Pure and Crafted Festival 2016

Pure and Crafted Festival 2016 – Viva Taco-Punk

Ein voller Erfolg war das Pure and Crafted Festival 2016 für den Taco-Punk. Der BMW R80 Umbau von Marcel hielt einen feinen Platz auf den hangefertigten Gerüstbohlen am Craftrad Stand inne.

Rundum war die Veranstaltung eine Augenweide, alle Customizer waren in ihrem Element und zeigten ihre künstlerische Ader und vor allen Dingen ihre Bikes, die durch die Bank sehr ansehnlich daher kamen. Nach den ersten positiven Eindrücken am Anreisetag und der sehr gut organisierten Ausfahrt am darauffolgenden Samstag Morgen, konnte sich das Boxwerk-Team voll und ganz auf das Festival konzentrieren und dieses reichhaltig mit allen Sinnen genießen. Wir Grüßen an dieser Stelle alle Boxwerkfreunde, die die Begeisterung für unsere Leidenschaft teilen und vorantreiben.

Bis zum nächsten Jahr in Berlin.

pure and crafted pure and crafted pure and crafted pure and crafted

Mehr Fotos vom Pure & Crafted Festival 2016