Kustom Kulture Forever 2016

Boxwerk-Custombikes auf der Kustom Kulture Forever 2016

Mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist die Kustom Kulture Forever, wohl die Ausstellung in Sachen Custombikes und Classic Custom Cars in Europa. In Herten treffen sich Motorenfreunde, die vieles im Sinn haben, vor allem jedoch Spaß und Motoren. In aller Freiheit zeigen sich Custombiker und Hotrodder, Skatboarder, Musiker, Tätowierer und Pinestriper, Girls alle vereint in einem Gedanken, die Kunst. Es ist unschwer zu übersehen, dass hier viel Kreativität an den Tag gelegt wird und die Künstler ihr Handwerk verstehen und perfekt umsetzen auch wenn die Hitze, die Szenerie etwas herunterbremste, dem konte man gut entgegen wirken mit Gesprächen, Schattplätzchen und gut gekühltem Bier.

Neben den starken Fahrzeugen wird dem Publikum ein reichhaltiges Angebot dargeboten was in dieser Form hervorragend ist. In diesem Jahr sind wir dem Umbau „Bultaco-Bike“ vom Boxwerk-Custombikes Macher Marcel Papenberg, der das Bike liebevoll der „Taco-Punk“ genannt hat, mit dei der Ausstellung unter dem Förderturm der Zeche Ewald dabei. Es war die richtige Entscheidung sich bei der KKF 2016 anzumelden und vor Ort das Bike zu präsentieren, unter den vielen starken Harley-Umbauten, konnten wir mit der BMW R 80, die Augen der Besucher etwas ablenken und zeitweise zum leuchten bringen. Letztendlich waren die 3 Tage sehr ergiebig und manchmal auch etwas zu kurz, von daher freuen wir uns schon das kommende Jahr in Herten.

Cheers

Marcelheader-box-werk-custombikes-website

kustom-kulture-herten-mkf-07-show kustom-kulture-herten-mkf-08-show  kustom-kulture-herten-mkf-17-show kustom-kulture-herten-mkf-23-showkustom-kulture-herten-mkf-27-show kustom-kulture-herten-mkf-25-show  kustom-kulture-herten-mkf-29-show kustom-kulture-herten-mkf-36-show kustom-kulture-herten-mkf-53-show

kustom-kulture-herten-mkf-63-show

kustom-kulture-herten-mkf-72-show kustom-kulture-herten-mkf-84-showkustom-kulture-herten-mkf-13-show

Fotos: Matthias Knust – Photography